bebugs Blog


Willkommen auf meiner Homepage. Wer Lust hat kann sich gern über Messenger oder im gulli irc melden.

ICQ: 164621172
MSN: nuqer@hotmail.de

GreenfieldGrafix
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
Wer eingetragen werden möchte meldet sich einfach

Wir haben bezahlt!


Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Disclaimer
Abonieren

Artikel

Lockerz invites

Atomexplosion
Barbie jeeptuning
Batman 1966
Geiler Klingelton
Der große blaue Bär in da House
Die Elite des Internets 1
Die Elite des Internets 2
Die Elite des Internets 3
eBooks
Eigenes Layout designen
Fahrradfahrer
Farbkombinationen
Finanzkrisengewinner
Fontstruct
Gema Rohlinge
Head Tracking
Herzblatt Synchro
ICQ-Spam
Informiert Wolfgang
Lars the Emo Kid
Lockpicks herstellen
Magnetisches Armband
Matrix Flash
Nerdwebsites
Tilt-Shift-Effekt
Online TV Recorder
Orisinal
Out Drink Santa
Out of Bounds
Sandboxie
Shepard-Skala
Stickman Exodus
Super Mario World
Ultimate Defrag 1
Ultimate Defrag 2
USB-Stick Autorun
Von wegen Klimaschwindel
WCF Tutorial 1
WCF Tutorial 2"
---

Mein neuer Blog

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Auf zur Wahl

Vor einem halben Jahr hätte ich noch gesagt: "Bloß nicht zum wählen gehen". Die meisten Menschen haben doch sowieso keine Ahnung was sie da eigentlich wählen. Ich finde es wichtig, dass die Personen, die sich wirklich intensiv mit Politik beschäftigen zum Wählen gehen sollten. Alle anderen sollten es bleiben lassen. Wer befasst sich den schon wirklich mit dem Programm der angetretenen Parteien? Fast niemand. Wenn diese Menschen ihre Stimme abgeben gehen die Stimmen der Menschen, die wirklich wissen was sie da überhaupt tun unter.
Beispielsweise sagte meine Oma: "Wähl bloß nicht die XY-Partei, die haben vor 20 Jahren dies und das gemacht." wtf! Wie kann man mit so zum wählen gehen.

Naja aber wie gesagt. Heute sehe ich das anders. Am besten jeder geht zur Wahl und wält einfach mal drauf los. So wie beim Lotto. Passieren kann dabei nichts. Den großen Parteien soll ruhig mal in den Arsch getreten werden. Moment mal! Das mit dem Denkzettel verpassen haben wir doch schon gemacht. Ich finde das reicht jetzt. Wer all die Jahre noch nicht einmal den normalen Bürger überzeugt hat, der hat es einfach verkackt. Den ganzen Gesichtern würde ich keine Träne nachweinen.

Also. Morgen ist Lotto am Sonntag. Ein kleiner Gewinn ist diesmal hoffentlich dabei.

Ich persöhnlich hab meine Entscheidung übrigends dank des Wahl-O-Mat getroffen.

6.6.09 20:21