bebugs Blog


Willkommen auf meiner Homepage. Wer Lust hat kann sich gern über Messenger oder im gulli irc melden.

ICQ: 164621172
MSN: nuqer@hotmail.de

GreenfieldGrafix
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
Wer eingetragen werden möchte meldet sich einfach

Wir haben bezahlt!


Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Disclaimer
Abonieren

Artikel

Lockerz invites

Atomexplosion
Barbie jeeptuning
Batman 1966
Geiler Klingelton
Der große blaue Bär in da House
Die Elite des Internets 1
Die Elite des Internets 2
Die Elite des Internets 3
eBooks
Eigenes Layout designen
Fahrradfahrer
Farbkombinationen
Finanzkrisengewinner
Fontstruct
Gema Rohlinge
Head Tracking
Herzblatt Synchro
ICQ-Spam
Informiert Wolfgang
Lars the Emo Kid
Lockpicks herstellen
Magnetisches Armband
Matrix Flash
Nerdwebsites
Tilt-Shift-Effekt
Online TV Recorder
Orisinal
Out Drink Santa
Out of Bounds
Sandboxie
Shepard-Skala
Stickman Exodus
Super Mario World
Ultimate Defrag 1
Ultimate Defrag 2
USB-Stick Autorun
Von wegen Klimaschwindel
WCF Tutorial 1
WCF Tutorial 2"
---

Mein neuer Blog

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Instant Messanger Marktanteile

Es gibt nichts interessanteres als Statistiken über etwas total uninteressantes. Das hab ich mir auch gedacht, als ich eine Diskussion auf Golem über Vodafones neuen IM-Abzockdienst gelesen hab. Anscheinend benutzen so wenig Leute Jabber, dass man nur mit sich selber chaten kann.

Kann durchaus möglich sein, aber wieviele benutzen den jetzt wirklich die einzelnen Messanger?
Auf BillionsConnected gibts die Antwort darauf. Es stimmt sogar, Jabber benutzt echt kein Schwein. Es hat mich allerdings echt überrascht, dass der Godfather of Instant Messaging ICQ überhaupt nicht weit verbreitet ist. Gerade mal in Deutschland und Russland spielt ICQ überhaupt eine größere Rolle.
Microsoft hat mit seinem Messanger eindeutig die Nase vorn und liegt längen vor seinem Konkurenten Yahoo, den bei uns sowieso keiner benutzt.

3.11.08 19:07