bebugs Blog


Willkommen auf meiner Homepage. Wer Lust hat kann sich gern über Messenger oder im gulli irc melden.

ICQ: 164621172
MSN: nuqer@hotmail.de

GreenfieldGrafix
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
Wer eingetragen werden möchte meldet sich einfach

Wir haben bezahlt!


Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Disclaimer
Abonieren

Artikel

Lockerz invites

Atomexplosion
Barbie jeeptuning
Batman 1966
Geiler Klingelton
Der große blaue Bär in da House
Die Elite des Internets 1
Die Elite des Internets 2
Die Elite des Internets 3
eBooks
Eigenes Layout designen
Fahrradfahrer
Farbkombinationen
Finanzkrisengewinner
Fontstruct
Gema Rohlinge
Head Tracking
Herzblatt Synchro
ICQ-Spam
Informiert Wolfgang
Lars the Emo Kid
Lockpicks herstellen
Magnetisches Armband
Matrix Flash
Nerdwebsites
Tilt-Shift-Effekt
Online TV Recorder
Orisinal
Out Drink Santa
Out of Bounds
Sandboxie
Shepard-Skala
Stickman Exodus
Super Mario World
Ultimate Defrag 1
Ultimate Defrag 2
USB-Stick Autorun
Von wegen Klimaschwindel
WCF Tutorial 1
WCF Tutorial 2"
---

Mein neuer Blog

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Prince of Persia

Ich bin ein totaler Fan der Serie. Der letzte Teil war ja etwas Mager. Vom Gameplay her war er wirklich top. Das ganze rumgehüpfe ist wirklich super. Leider gab es auch übelst viel zu bemängeln. Die Kämpfe waren kacke und sterben konnte man auch ned. Das war irgendwie voll fürn Arsch. Da hat die hübsche Cellshading-Grafik auch nichts mehr rausholen können.

Den nächsten Teil, the Forgotten Sands, hat Ubisoft für März angekündigt. Er soll sich stark am darauf folgenden Kinofilm orientieren und zwischen Sands of Time und Warrior Within spielen. Nach den kürzlich veröfentlichlichten Screenshots kann man sich auch wieder auf aktiongeladene Kämpfe freuen.

Ich hoffe jedoch, dass der letzte Teil irgendwann fortgesetzt wird. Würde gerne wissen wie es mit dem Hüpfer und seiner Prinzessin weitergeht.

 

Für alle, die diese Situation kennen


12.1.10 20:23