bebugs Blog


Willkommen auf meiner Homepage. Wer Lust hat kann sich gern über Messenger oder im gulli irc melden.

ICQ: 164621172
MSN: nuqer@hotmail.de

GreenfieldGrafix
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
Wer eingetragen werden möchte meldet sich einfach

Wir haben bezahlt!


Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Disclaimer
Abonieren

Artikel

Lockerz invites

Atomexplosion
Barbie jeeptuning
Batman 1966
Geiler Klingelton
Der große blaue Bär in da House
Die Elite des Internets 1
Die Elite des Internets 2
Die Elite des Internets 3
eBooks
Eigenes Layout designen
Fahrradfahrer
Farbkombinationen
Finanzkrisengewinner
Fontstruct
Gema Rohlinge
Head Tracking
Herzblatt Synchro
ICQ-Spam
Informiert Wolfgang
Lars the Emo Kid
Lockpicks herstellen
Magnetisches Armband
Matrix Flash
Nerdwebsites
Tilt-Shift-Effekt
Online TV Recorder
Orisinal
Out Drink Santa
Out of Bounds
Sandboxie
Shepard-Skala
Stickman Exodus
Super Mario World
Ultimate Defrag 1
Ultimate Defrag 2
USB-Stick Autorun
Von wegen Klimaschwindel
WCF Tutorial 1
WCF Tutorial 2"
---

Mein neuer Blog

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Online Tv Recorder

Regale voller klobiger Videokassetten gab es früher fast in jedem Haushalt. Falls man keine Zeit hatte einen Film zu sehen, oder falls einem der Film gut gefiel nahm man ihn kurzerhand auf Video auf.

Doch in der heutigen digitalen Zeit hat eine Videokassette leider ausgedient. Sie sind einfach zu groß und bieten eine zu schlechte Qualität, sogar für den Normalverbraucher. Ein DVD-Recorder wäre hier  ideal. Leider aber auch für viele zu teuer.

Eine Alternative bietet OnlineTvRecorder.com. Das Programm von knapp 50 Sendern kann hier digital aufgenommen werden um es anschießend bequem auf den Rechner zu laden. Einmal auf dem Rechner kann man es dann auf eine DVD brennen oder an Freunde weitersenden.

Das einzig bescheuerte an dem Dienst ist seine Finanzierung. Da er kostenlos ist wird die Seite mit Bannern zugepflastert die der Benutzer anklicken muss um Punkte zu sammeln. Diese Klickarbeit nimmt ca. 3 Minuten pro Tag in Anspruch.

6.10.08 11:39