bebugs Blog


Willkommen auf meiner Homepage. Wer Lust hat kann sich gern über Messenger oder im gulli irc melden.

ICQ: 164621172
MSN: nuqer@hotmail.de

GreenfieldGrafix
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
Wer eingetragen werden möchte meldet sich einfach

Wir haben bezahlt!


Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Disclaimer
Abonieren

Artikel

Lockerz invites

Atomexplosion
Barbie jeeptuning
Batman 1966
Geiler Klingelton
Der große blaue Bär in da House
Die Elite des Internets 1
Die Elite des Internets 2
Die Elite des Internets 3
eBooks
Eigenes Layout designen
Fahrradfahrer
Farbkombinationen
Finanzkrisengewinner
Fontstruct
Gema Rohlinge
Head Tracking
Herzblatt Synchro
ICQ-Spam
Informiert Wolfgang
Lars the Emo Kid
Lockpicks herstellen
Magnetisches Armband
Matrix Flash
Nerdwebsites
Tilt-Shift-Effekt
Online TV Recorder
Orisinal
Out Drink Santa
Out of Bounds
Sandboxie
Shepard-Skala
Stickman Exodus
Super Mario World
Ultimate Defrag 1
Ultimate Defrag 2
USB-Stick Autorun
Von wegen Klimaschwindel
WCF Tutorial 1
WCF Tutorial 2"
---

Mein neuer Blog

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Atombombenexplosion in Tschechien

Das Fernsehen verbreitet nur zu gerne Lügen und Unwahrheiten. Die meisten Menschen glauben den Medien. Um die Menschen jedoch aufzurütteln hatt sich die Tschechische Hacker-Crew Ztohoven in die Rechner einer Firma gehackt, die dem Sender CT2 Panoramabilder liefert.

Jene Menschen die am Sonntag Morgen um 8:16 das CT2 Programm schauten wurden wohl schneller wach als gewollt. Eine gefakte Atomexplosion war einige Sekunden sichtbar, bevor die Kamera ein Störsignal lieferte.

Auf ihrer MySpace-Seite distanzierten sich die Hacker von politischen und terroristischen Interessen. Der Hack war jedoch für viele Menschen ein Ärgernis und wird höchstwahrscheinlich noch Konsequenzen mit sich bringen.

18.6.07 18:49