bebugs Blog


Willkommen auf meiner Homepage. Wer Lust hat kann sich gern über Messenger oder im gulli irc melden.

ICQ: 164621172
MSN: nuqer@hotmail.de

GreenfieldGrafix
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
Wer eingetragen werden möchte meldet sich einfach

Wir haben bezahlt!


Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Disclaimer
Abonieren

Artikel

Lockerz invites

Atomexplosion
Barbie jeeptuning
Batman 1966
Geiler Klingelton
Der große blaue Bär in da House
Die Elite des Internets 1
Die Elite des Internets 2
Die Elite des Internets 3
eBooks
Eigenes Layout designen
Fahrradfahrer
Farbkombinationen
Finanzkrisengewinner
Fontstruct
Gema Rohlinge
Head Tracking
Herzblatt Synchro
ICQ-Spam
Informiert Wolfgang
Lars the Emo Kid
Lockpicks herstellen
Magnetisches Armband
Matrix Flash
Nerdwebsites
Tilt-Shift-Effekt
Online TV Recorder
Orisinal
Out Drink Santa
Out of Bounds
Sandboxie
Shepard-Skala
Stickman Exodus
Super Mario World
Ultimate Defrag 1
Ultimate Defrag 2
USB-Stick Autorun
Von wegen Klimaschwindel
WCF Tutorial 1
WCF Tutorial 2"
---

Mein neuer Blog

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
ICQ Spam

Man, das gibst doch nicht. Wer ist eigentlich so blöd und schreib noch Kettenmails in ICQ? Mir währe das auch egal, wenn ich nicht jede Woche so ein Teil bekommen würde. Damit jeder weis wovon ich rede, hier mal der erste den ich in google gefunden hab.

Bitte ernst nehmen!!!! Leider musste die icq-Verwaltung diesen 3. Kettenbrief starten. Weil 1. und 2. Nicht ernst genommen wurden. Ab 1.2.2006 wird icq kostenpflichtig!!! Dies kannst du verhindern indem du diese nachricht mindestens 18 Mitgliedern schickst. Dies ist kein Scherz!!!!!( Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 18 Mitglieder geschickt hast wirst du eine E-mail bekommen und deine icq-blume wird blau

Wie kann man so dumm sein und das glauben? Warum sollte ICQ andere Benutzer dazu auffordern die Mail weiterzuschicken? Die könnten das doch selber an jeden schicken! Und wenn die das protokollieren wollen, dann muss das ja sowieso durch ihren Server. Die hätten dann ja den gleichen Trafik! Zudem ist doch in ICQ keine Grafik für eine blaue Blume hinterlegt.

Wer sein ICQ verändern will mit Skins oder ner blauen Blume geht bitte auf ICQ-Tools oder googelt ein wenig. Aber geht bitte nicht anderen Usern auf die Nerven. Auf den meisten Seiten, die dort nämlich verlinkt werden sammelt jemand Klicks für ein drecks Browsergame oder um Geld mit eurer Dummheit zu machen.


Das gleiche gilt übrigens auch für Onlineportale wie Youtube. Niemand, der 1945 gestorben ist, kommt um euch zu töten, wenn ihr die Nachricht nicht weiterschickt. Ihr macht euch doch nur zum Idioten, den jeder für seine Nachricht hast. Ja selbst die Volldeppen, die auch so dumm sind, hassen euch, da sie die Nachricht ja auch wieder verschicken müssen. Damit das nicht passiert, schreibt einfach gleich "ICH BIN EIN IDIOT!!!1111" hinein. Das hat den gleichen Effekt, nervt die anderen jedoch nicht.

8.4.07 10:40