bebugs Blog


Willkommen auf meiner Homepage. Wer Lust hat kann sich gern über Messenger oder im gulli irc melden.

ICQ: 164621172
MSN: nuqer@hotmail.de

GreenfieldGrafix
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
-Affi-
Wer eingetragen werden möchte meldet sich einfach

Wir haben bezahlt!


Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Disclaimer
Abonieren

Artikel

Lockerz invites

Atomexplosion
Barbie jeeptuning
Batman 1966
Geiler Klingelton
Der große blaue Bär in da House
Die Elite des Internets 1
Die Elite des Internets 2
Die Elite des Internets 3
eBooks
Eigenes Layout designen
Fahrradfahrer
Farbkombinationen
Finanzkrisengewinner
Fontstruct
Gema Rohlinge
Head Tracking
Herzblatt Synchro
ICQ-Spam
Informiert Wolfgang
Lars the Emo Kid
Lockpicks herstellen
Magnetisches Armband
Matrix Flash
Nerdwebsites
Tilt-Shift-Effekt
Online TV Recorder
Orisinal
Out Drink Santa
Out of Bounds
Sandboxie
Shepard-Skala
Stickman Exodus
Super Mario World
Ultimate Defrag 1
Ultimate Defrag 2
USB-Stick Autorun
Von wegen Klimaschwindel
WCF Tutorial 1
WCF Tutorial 2"
---

Mein neuer Blog

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Prince of Persia

Ich bin ein totaler Fan der Serie. Der letzte Teil war ja etwas Mager. Vom Gameplay her war er wirklich top. Das ganze rumgehüpfe ist wirklich super. Leider gab es auch übelst viel zu bemängeln. Die Kämpfe waren kacke und sterben konnte man auch ned. Das war irgendwie voll fürn Arsch. Da hat die hübsche Cellshading-Grafik auch nichts mehr rausholen können.

Den nächsten Teil, the Forgotten Sands, hat Ubisoft für März angekündigt. Er soll sich stark am darauf folgenden Kinofilm orientieren und zwischen Sands of Time und Warrior Within spielen. Nach den kürzlich veröfentlichlichten Screenshots kann man sich auch wieder auf aktiongeladene Kämpfe freuen.

Ich hoffe jedoch, dass der letzte Teil irgendwann fortgesetzt wird. Würde gerne wissen wie es mit dem Hüpfer und seiner Prinzessin weitergeht.

 

Für alle, die diese Situation kennen


12.1.10 20:23


Werbung


Was treibt Dich an?

Das hat sich die VR-Bank wohl anders vorgestellt. Mit diesem Clip auf Youtube wollten sie von den Menschen wissen was diese Antreibt. Die PR-Aktion ist leider nach hinten losgegangen. Anstelle von hübschen Sprüchen und Wünschen stehen Hassnachrichten und Pöbeleien in den Kommentaren . Sehr gut wie ich finde. :-)

 

9.1.10 14:51


Look-alike

Mir geht es ziemlich oft so, dass ich irgend etwas sehe und dabei sofort an eine Person denke. Das kann eine andere Person sein oder irgend ein Gegenstand. Neber den vielen Look-alike Homepages im Netz bin ich jetzt auf eine Seite gestoßen, die das Thema eher mit Humor nimmt. Umso skurriler umso besser. Dabei werden auf TotallyLooksLike nicht nur Stars und Sternchen verglichen sondern auch Zeichentrickfiguren oder auch simple Gegenstände. Einfach mal reinklicken.

 

31.12.09 09:28


Naziportal gehackt

Während des 26C3 wurde die Flirtseite Ma-Flirt gehackt. Die Seite gehört anscheinend zur Rechten Szene. Durch den Hack war einige Zeit ein Affe, der die Hand zum Hitlergruß hebt, zu sehen. Nun ist die Seite down.

Die Hacker des CCC haben damit zwar ganze Arbeit geleistet eine Kehrseite hat die Aktion jedoch auch. Naja zumindest für die Betroffenen der Flirtseite. Die Liste der Benutzer wurde samt Profilbilder, Persöhnlicher Daten und Hashcode der Passwörter ins Internet gestellt. Mittlerweile sind jede menge gelangweilter Surfer dabei die Daten auszuwerten und die Passwörter zu knacken. Ob das ganze zu weit geht...

Wer den nächsten Nazi in seiner Gegend finden möchte muss nur mal auf indymedia.org gehen. Da werden alle persönlichen Angaben mitsamt Adresse gerade fleißig gepostet.

THX Heise.de

30.12.09 11:07


Musik mit Tastentönen

Das erste was an einem Handy grundsätzlich stummgeschalten wird sind die Tastentöne. Diese akustische Bestätigung des Tastendrucks ist nicht nur störend sondern auch überflüssig. Ich persönlich hab zumindest seit Jahren niemanden mehr gesehen, der die Tastentöne benutzt.

Wie es jedoch so ist, findet sich für alles eine Verwendung. Mit der richtigen Tastenkombination lässt sich damit sogar Musik machen. Ob es original Töne sind, oder ob diese getauscht wurden kann ich nicht genau sagen. Alle Handys in den Videos sehen zumindest ziemlich gleich aus. Ist bestimmt ein ganz nettes Hobby. Man sollte jedoch nicht aus versehen auf den großen grünen Knopf tippen sonst könnte die nächste Telefonrechnung ziemlich hoch werden^^


29.12.09 16:35


OS Themes

Frustrierte Anwender, die nicht genügend Geld für ihr lieblings Betriebssystem haben, so wie die jeweiligen Fanboys haben ein gemeinsames Hobby. Sie erstellen Themes ihres lieblings OS für andere Betriebssysteme.

Für Ubuntu beislpielsweise gibt es XPGnome um sein Ubuntu wie ein Windows XP Desktop aussehen zu lassen. Durch Gulli wurde ich gerade auf dieses nette Video aufmerksam gemacht. Da ein User gemeints hat, dass dieses Thema nichts in den Gulli-News verloren hätte und besser etwas für Blogs ist gehe ich mit gutem Beispiel voran und schreibe einfach mal ein Eintrag darüber.

 

Für fast jedes Betriebssystem sind Themes von anderen Betriebssystemen verfügbar. Bei Mac sieht es dabei allerdings ziemlich mager aus. Welcher Mac User möchte auch schon ein Betriebssystem haben das wie ein billiges OpenSource-Betriebssystem aussieht? ^^



 

28.12.09 20:33


Final Fantasy 14 Betatest

Ab heute kann man sich zum Betatest von Final Fantasy XIV anmelden. Anders als bei seinem Vorgänger Final Fantasy XI werden anscheinend auch andere, außer die englische Sprache unterstützt. Für den Betatest sind jedenfalls deutsch, englisch, französisch und japanisch sprechende Tester eingeladen.

Ich hoffe mal der Teil wird besser als Final Fantasy XI. Das war der größte Scheiß den es gibt.

Hier gehts zur Anmeldung

18.12.09 19:11


 [eine Seite weiter]